Ich bin auf der Suche nach einem Fehler in meinem Firefox und finde den nicht.
Folgendes Problem:
Also, es gibt ja diesen Tab Mix Plus im Firefox, der die Seiten alle paar Minuten aktualisiert. Ich fand den in manchen Situationen aber total ärgerlich und hab den deinstalliert.
Seitdem habe ich allerdings ein Problem, wenn ich im Schreibmodus bin, und nur dann, der aktualisiert wohl die Seite immer.
Heißt: Mitten im Geschreibsel stelle ich auf einmal fest, daß ich gar nicht mehr schreibe und erst wieder in das Feld klicken muß. Manchmal ist auf einmal alles futsch und ich bin wieder im normalen thread, bevor ich in den Antwort-Modus ging. Passiert überall, nur hier nicht, in diesem Forum.
Allerdings habe ich heute beobachtet, daß wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe und woanders schreibe, dieser Fehler immer dann auftritt, wenn ich dieses Forum auch geöffnet habe und sich hier die Seite aktualisiert.
Kann das der Grund sein? Könnte man das dann vielleicht abstellen? *lieb guck*
Edit:
Was mich auch an dem Reload stört ist, daß wenn ich was suche oder nachlesen will und das mehrere Seiten hat, z.B. die neuen Beiträge, wenn ich da auf meinetwegen Seite 2 bin und dieser reload kommt....bin ich schwupp wieder auf seite 1.