Das Zweite Leben

Deutsche Community rund um Second Life™
Online im Chat
Keine User im Chat online
Folge uns auf Twitter!

Foren ausblenden ... langsam nervt der Spam

Ihr habt einen Wünsch für das Forum? Ihr wollt ein tolles Feature haben? Oder Euch gefällt irgendetwas nicht? Hier rein.

Re: Foren ausblenden ... langsam nervt der Spam

Neuer Beitragvon Criz Collins » So 27. Dez 2009, 11:00

Sklavin Randt hat geschrieben:auf der Startseite stehen zum teil Ellen lange Beiträge, andernorts nur eine übersicht, also da bist dann wieder inkonsequent

Kerstin, auf der Startseite lassen sich aber die Einträge auch einschränken, andernorts nicht.
Wenn ihr also kürzere Einträge wollt, dann redet doch einfach mit mir! Anstatt den Zustand als gegeben hinzunehmen!
Das ZweitesLeben.net auf Twitter: Folge @ZweitesLeben

Achja, übrigens... Auch DU kannst Werbung für ZL machen! Einfach hier und dort mal eine Bemerkung ingame fallen lassen, wie toll doch ZL sei. Ausserdem haben wir eigene Terminals für die Verifizierung und Group-Invite-Schilder. Beides findest Du kostenlos im Marktplatz.
Bitte stell einfach soviel wie möglich überall dort auf, wo Du Baurechte hast. Je mehr davon "im Umlauf" sind, desto grösser und bekannter wird ZL!

.
Criz Collins
Administrator

Skype Name: a.mieland
SL Geburtstag: 12. Aug 2007
SL Avatar Name: Criz Collins
SL Heimat Region: Vodka
SL Lieblings Region: Vodka

•  

Neuer Beitragvon Criz Collins » So 27. Dez 2009, 11:03

Danke @annough. Du hast verstanden, worum es ging. Und danke für Deine tolle Arbeit im Fashion Blog! Lass da bloss nicht nach! ;)

Achja, übrigens... Auch DU kannst Werbung für ZL machen! Einfach hier und dort mal eine Bemerkung ingame fallen lassen, wie toll doch ZL sei. Ausserdem haben wir eigene Terminals für die Verifizierung und Group-Invite-Schilder. Beides findest Du kostenlos im Marktplatz.
Bitte stell einfach soviel wie möglich überall dort auf, wo Du Baurechte hast. Je mehr davon "im Umlauf" sind, desto grösser und bekannter wird ZL!

.
Criz Collins
Administrator

•  

Neuer Beitragvon Criz Collins » So 27. Dez 2009, 11:11

So, habe zukünftige automatisierte Einträge die auf der Startseite landen jetzt auf 140 Zeichen (Twitterlänge) beschränkt. Davon nicht betroffen sind Beiträge vom Daily Look und von Frankfurt, da diese zum einen in einem jeweils eigenen Forum landen und zum Anderen nicht auf der Startseite angezeigt werden.

.
Criz Collins
Administrator

•  

Neuer Beitragvon Brigitt Loening » So 27. Dez 2009, 11:30

Hm ... ich muß gestehen, ich benutze die Startseite zum Anmelden und anschließend in Unterforen zu gehen, die mich interessieren. Ich glaube, ich habe die noch nie bis zum Ende gesehen. In anderen Foren geht mir das allerdings ebenso.
Brigitt Loening

SL Geburtstag: 17. Feb 2008
SL Avatar Name: Brigitt Loening

•  

Neuer Beitragvon Sklavin Randt » So 27. Dez 2009, 11:41

Criz Collins hat geschrieben:dann redet doch einfach mit mir!

ich denk du kennst mich soweit das ich es dir dann schon lange gesagt hätte wenn mich was stört oder, oder, oder :lol:

mich haben auch die langen Beiträge auf der Startseite nie gestört
lebt doch das forum eben durch seine vielfalt, und wie schon erkannt wurde, seit einiger Zeit ist hier wieder richtig leben drinnen.

nur zu sagen in dem bereich da stört es nicht da ist es ja egal, aber bitte bitte da, da Nervt es mich gewaltig
das ist für mich einfach absolut inkonsequent
zumal noch vorher die aussage kommt
Core Hax hat geschrieben:Es geht weder um Dein Interesse, noch um das Interesse von Ann. Es geht auch nicht um das Interesse der Gor Fraktion oder der Darkover Leute.

Es geht um die Interessen der einzelnen Leser.
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
Sklavin Randt

SL Geburtstag: 16. Dez 2007
SL Avatar Name: Sklavin Randt

Neuer Beitragvon Castle Angel » So 27. Dez 2009, 11:52

Es geht keineswegs um mein Intresse. Ich denke das ist auch eine Einzelmeinung.

Core, ich hatte schon vor diese Bedenkung angesprochen, allerdings neige ich nicht zu offenen Diskussionen was das Update von dem Forum betrifft und ich denke, es hätte besser in den Moderatorenbereich gehört.

Die Lösung die geschaffen wurde, ist hoffentlich ein Kompromiss und bringt wieder ein wenig Ruhe rein.

Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Castle Angel

Skype Name: Angelaman
SL Geburtstag: 12. Okt 2008
SL Avatar Name: Amancairwen Gothly

•  

Vorherige

Zurück zu Wünsche, Anregungen, Kritik