bin recht neu hier im Forum. Habe in nem anderen Forum bezüglich Notebooks Tips gefragt, und da hat mir "Alastar" mit nem Link hier ins Forum geantwortet. Najaa...und da habe ich mir natürlich gleich das Forum en bissel angeschaut und gedacht *hmm...da meld dich ma an RisE....sieht klasse aus hier* .... na und jetzt bin ich hier. *grinst*
Und als erstes natürlich mal ne Vorstellung....das man weiss wer da neu hier rum springt im Forum
Inworld bin ich vor en paar Tagen ein Jahr geworden...also noch recht jung *g*
Was mache ich den so alles in SL....also auf jeden Fall mal shoppen *jaa ich liebe shoppen*....natürlich mit freunden, alleine wärs ja langweilig. Dann gehe ich auch gerne mal in nen guten Club, aber nur ab und zu, wenn wo mal ne gute Party ist. Ganz klar mit freunden quatschen, voicen usw.. Natürlich will ich auch immer nette Leute kennen lernen....und immer auf der Suche nach tollen Orten in SL wo man lachen und Spass haben kann.
Und rum treiben tue ich mich eigentlich fast überall wos sich ergibt...okee, oft auch mal bei mir am Haus mit freunden am strand sitzen oder so, bin ja nicht nur en Rumtreiber
Soo...das wars ma erst von meiner Seite....wenn jemand ne Frage hat, dann einfach raus damit.
Grüsse vom RisE

![[zunge.gif] :zunge:](./images/smilies/zunge.gif)