Das Zweite Leben

Deutsche Community rund um Second Life™
Online im Chat
Keine User im Chat online
Folge uns auf Twitter!

Dringend Teilnehmer/innen für SL-Befragung gesucht!

Hier können Presse-Berichte, Umfragen oder sonstige Berichte über uns gepostet werden.

Achtung!

Neuer Beitragvon Vanja Noel » So 25. Jan 2009, 20:26

Guten Abend zusammen!

Ich habe einen wichtigen Hinweis bezüglich meiner Umfrage: Aufgrund eines Software-Updates bei Unipark/Globalpark wird meine Umfrage vom 27. Januar 22 Uhr abends bis zum 28. Januar 10 Uhr morgens nicht erreichbar sein.

Am besten also vorher noch teilnehmen ;-) oder dann wieder ab dem 28. Januar vormittags. Ich brauche immer noch Teilnehmer/innen ...

Aktueller Teilnehmerstand: 272.

Viele Grüße
Vanja
Vanja Noel

SL Avatar Name: Vanja Noel

Re: Dringend Teilnehmer/innen für SL-Befragung gesucht!

Neuer Beitragvon Takiro Lowey » So 25. Jan 2009, 20:48

Hmm, da scheint noch ein kleiner Bug in der Umfrage zu sein, weil ich bei 1. und 2. lieblingsbeschäftigung Sonstiges ausgewählt hab.:-) Dann kam nur eine Frage. Hätt ich da beides einfüllen sollen hrm :-)
Takiro Lowey

SL Geburtstag: 29. Mär 2007
SL Avatar Name: Takiro Lowey

Neuer Beitragvon Vanja Noel » Mo 26. Jan 2009, 00:07

Das ist richtig, selbst wenn man bei allen drei Beschäftigungen Sonstiges angibt, kommt nur einmal die Nachfrage. Offene Fragen sind immer heikel, weil sie die Abbruchrate enorm erhöhen. Ist halt anstrengender, als einfach etwas anzukreuzen. Deshalb habe ich mich insgesamt damit zurückgehalten und nur eine Nachfrage bei den Haupttätigkeiten´mit dem Hintergedanken, dass man da dann alles hinschreiben kann, was man vorher aufgrund mangelnder Kategorien nicht ausfüllen konnte.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was als sonstige Haupttätigkeiten alles angegeben worden ist/wird. RP wird mit Sicherheit dabei sein, aber sonst? Ich habe mich bei der Erstellung der Frage an den Ergebnissen einer anderen Untersuchung zu SL orientiert und habe sogar noch Kategorien dazugefügt. Aber SL ist eben doch sehr vielschichtig.

Viele Grüße
Vanja
Vanja Noel

Der Countdown läuft!

Neuer Beitragvon Vanja Noel » Mo 16. Feb 2009, 11:49

So, jetzt gibt´s auch noch mal ein Update zum aktuellen Stand meiner Umfrage: Bis jetzt haben !!! 534 !!! Personen an meiner Umfrage teilgenommen. Das ist großartig und ich freue mich schon sehr auf die Auswertung! :D

Aber noch läuft die Umfrage. Erst am 22. Februar, also am Sonntag, fällt die Klappe. Bis dahin freue ich mich über jede/n weitere/n Umfrageteilnehmer/in.

www.unipark.de/uc/tr_uni_trier_decieux_ul/56b5/

Viele Grüße
Vanja
Vanja Noel

Neuer Beitragvon Nadja Avalanche » Di 17. Feb 2009, 12:57

Wow, das ist mal echt ne Ansage, mehr als 500 Leute. Gratulation.
If i were a boy..

http://www.youtube.com/watch?v=BVTyLqkez6A
Nadja Avalanche

SL Geburtstag: 17. Dez 2006
SL Avatar Name: Nadja Avalanche

Neuer Beitragvon Vanja Noel » Di 17. Feb 2009, 18:01

Danke schön! :) Aber ist ja so gesehen nicht mein Verdienst, sondern Eurer!
Vanja Noel

Tick Tack!

Neuer Beitragvon Vanja Noel » So 22. Feb 2009, 13:48

Ich komme mir zwar inzwischen vor wie ein Jahrmarktsschreier, aber egal ... ;-)

Heute letzte Chance zur Teilnahme!!! Die Umfrage steht aktuell bei 576 Teilnehmern/innen, die 600 wird ja wohl heute noch zu knacken sein, ist schließlich Sonntag (ok, Fastnachtssonntag) ...

Viele Grüße
Vanja
Vanja Noel

Das war´s!

Neuer Beitragvon Vanja Noel » Mo 23. Feb 2009, 12:27

Hallo zusammen!

Das war´s jetzt ... meine Umfrage ist abgeschlossen. Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mich durch ihre Teilnahme, ihre Kommentare oder das Weiterverbreiten meiner Umfrage unterstützt haben!

Der Zähler steht auf 579 ... auch wenn davon noch ein paar rausfallen, ist das ein wirklich tolles Ergebnis!

Ich melde mich spätestens wieder an dieser Stelle, sobald ich meine Ergebnisse herausgeben kann. Vielleicht/wahrscheinlich hört Ihr aber auch vorher noch mal von mir, wenn ich die ein oder andere Frage habe ...

Viele Grüße
Vanja
Vanja Noel

Vorherige

Zurück zu Presse, Umfragen, Berichte über uns