Diver Price hat geschrieben:Ja, ich gehöre auch zu den Totgeweihten...
Da drin steht, das ich mich am 11.03.2010 um 05:52 registriert habe und seit dem 01.01.1970 nicht mehr aktiv war!![]()
Ach ja, und außerdem werde ich SholapleapDex genannt!![]()
Yasmina Sperber hat geschrieben:Ja toll und danke, was auf meinen Ausgangspost hin so passiert ist.
Sicher ist, daß ich damit eine Diskussion anschieben wolte. Immerhin wurde unser Forum hier schon öfters als "familiär" bezeichnet, da brauchts keine Karteileichen, sondern eben Leben in Form von Diskussionen auchentgegengesetzter Meinungen. Wenn nun die Erinnerungsmail - von den lustigen fehlern mal abgesehen - solch Reaktionen hervorruft wie ich lese, find ich es einfach prima. Welcome Back alle!
Criz Collins hat geschrieben: Sie dient zugleich als Warnung, da wir dabei sind,
das Forum von inaktiven Usern zu bereinigen. Wir in ZL setzen nicht auf
Quantität, also auf die Anzahl der registrierten Mitglieder, wie es in
anderen Foren so üblich ist! Nein, wir setzen alleine auf Qualität!
Linda Paine hat geschrieben:Die Diskussion und die entsprechenden positiven Reaktionen lassen mich annehmen, dass Leute wie ich dann in diesem augenscheinlich elitären (andere nennen es familiär) Forum eher unerwünscht sind. Ich stelle frei mich als Karteileiche zu behandeln und mich einem Bereinigungsprozess zu unterziehen. Ich hab mal wie aufgefordert drüber nachgedacht.
Zurück zu Wünsche, Anregungen, Kritik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast