Das Zweite Leben

Deutsche Community rund um Second Life™
Online im Chat
Keine User im Chat online
Folge uns auf Twitter!

Gorean Information Center

Tal! Du bist Goreaner? Oder eine, von der Erde verschleppte Kajira? Hier geht's rein.

Re: Gorean Information Center

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mo 6. Jul 2009, 11:12

So ihr Lieben, habe mal ein neues Schild gemacht wo alle Sprachen mit Flaggen zu sehen sind. So dürfte das ersteinmal reichen

Bild

Es gibt auch neue Freebies im Center:

Bild

Bild
Syleena Sheridan

SL Geburtstag: 26. Jan 2007
SL Avatar Name: Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Sa 18. Jul 2009, 11:23

So, ich bin dann mal im Vollstress, damit ich euch morgen das neue Gorean Information Center präsentieren kann...ich hoffe, ich bekomme alles soweit hin.

Ich habe einige Änderungen vorgenommen und es gibt viele neue Specials zu bestauen, wo ich jetzt schonmal danke an VIGO Creations, Idunn Sabra's dresses, Chained Heat, Andera Shermer Weapons & more, Zamonien Designs und BB Fashion sagen kann..mehr gibt es vielleicht morgen zu nennen hier.

Besonderer Dank an Torvalds Forge für die Ausstattung meines Centers *knuddelt mal Jericho und Jona* und an meinen sehr geduldigen Vermieter Core

Über die Suche findet ihr das neue Center schon...aber wie gesagt..noch ist nicht alles fertig.

LM und Uhrzeit Eröffnung teile ich euch morgen mit.
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Katara » Sa 18. Jul 2009, 15:04

Um all die Arbeit, die Syleena in das Gorean Information Center steckt, ebenfalls zu unterstützen, gibt es jetzt von meinem Bastelalt eine GiC-only-Tunika.
Sie ist ausschliesslich dort verfügbar, kein Freebie und der Erlös geht zu 100% an das Center.

LG, Katara
Dateianhänge
GiC Tunic.jpg
Tunika GIA
Katara

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mo 20. Jul 2009, 20:16

So es ist vollbracht!

Das neue GIC ist nun für euch geöffnet!!

http://slurl.com/secondlife/Collar/231/28/29

Das Center ist nun wie ein kleines Dorf aufgebaut mit vielen kleinen Häusern die euch einiges bieten. Neben den Häusern mit den diversen Bibliotheken und Gor Infos gibt es auch eine nur für Shop direkt-TPs und eine für Sim direkt-TPs. Natürlich darf auch das Freebiehaus nicht fehlen!

Eine Neuheit ist das G.I.C. Special Haus mit vielen Freebies oder Dingen zu kleinen Preisen (einige nur im Center erhältlich!), wie z.B. Kataras wunderschöne Sklaventunika.

Aber das erinnert mich daran ein GROSSES DANKE an alle auszusprechen, die mich beim Aufbau unterstützt haben und denen ich immer noch nicht auf die Nerven gehe:

Andera Shermer Weapons & More (Freebie Schwert, Schild und Zubehör für das Training)
VIGO Designs (wundervolle FW Kleider & Sklaventuniken, sowie auch eine Tunic für Männer der niederen Kasten bzw. männliche Sklaven)
Zamonien Designs (der geniale Faustkampf-HUD)
Idunn Sabra's dresses (ein sehr schönes FW Kleid in der besonderen G.I.C. Ausführung)
BB fashion (2 Sets mit süssen Kajira Silks und Camisks)
Chained Heat (ein Vendor mit jeder Menge toller Sklaventuniken, Camisks und Silks)
Pure Designs (eine wundervolle FW Robe der Hohen Kaste & eine typische Sklaventunika)
Village Store & more (eine sehr schöne Sklaventunika in der G.I.C. Ausführung, siehe obiges Bild)
VZD (goreanische Männertuniken in verschiedenen Farben und Ausführungen)
Angel Dessous (Syleena Kirtle)

Und zum guten Schluss:
die Sponsoren der super Häuser: Torvalds Forge und
die geniale Pantherhütte von VIGO Designs.

Ein spezieller Dank gilt natürlich meinem Sim Chef Core, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand, sowie seiner Kajira Katara, die neben einem Einführungskurs in Terraforming (und glaubt es oder nicht, ich hab die Sim nicht runiniert!) mein Center auch durch reichliche Bepflanzung schöner gemacht hat.
Und natürlich auch meinem Herrn (der musste sich meine Launen anhören) und meine liebe Freundin Jez (ihre Nerven sind noch nicht im Eimer nach meiner Rumheulerei) und noch so vielen anderen Leuten....wo ich jetzt leider nicht alle aufzählen kann....
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 22. Jul 2009, 22:18

OOC Treffen

Hallo an alle,

ich plane alle 2 Wochen ein OOC Treffen im GIC für deutschsprachige und englischsprachige Leute. Es soll einfach ein ungezwungenes Miteinander sein, wo man sich austauschen kann über Gor oder anderes, Spass haben und vielleicht auch diskutieren kann.

Die Termine für beide Sprachen variieren, damit man auch mal kommen kann und nicht durch Verpflichtungen RL oder SL nie teilnehmen kann.

Der erste Termin für die deutsche Gemeinde ist am Dienstag, den 28. Juli 2009, am Mittwoch folgt dann der Termin für die englische Gemeinschaft. Natürlich sind bei letzterem Termin alle gern gesehen.

Ich hoffe, einige von euch dort mal zu treffen.
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Sa 25. Jul 2009, 13:11

Hier mal 3 Impressionen vom neuen GIC

Bild

Bild

Bild
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mo 27. Jul 2009, 20:45

So morgen abend veranstalte ich das erste OOC Treffen für die deutsch-sprachigen Goreaner.

Geplant ist einfach gute Gespräche, Diskussionen nicht ausgeschlossen *g*, Leute kennenlernen und eine nette Zeit.

Wer Lust hat kann gern ab 21 Uhr zu meinem kleinen Center kommen :)

Ich freu mich auf euch.
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 19. Aug 2009, 15:20

Hallöchen

Habe den Flohmarkt wieder aufgebaut!

Dort findet ihr Kleidung, Möbel, Häuser und vieles mehr...schaut doch mal rein!

TP zur Flohmarkt-Skybox findet ihr hinten im Freebie Bereich, auf dem Auktionsblock :)
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Do 3. Sep 2009, 15:48

So, ich hätte mal wieder was gearbeitet:

1. der TP Bereich wurde ein wenig abgeändert, sodass mehr Sim-Werbeschilder aufgestellt werden konnten..die Nachfrage ist echt gross..daher sind die Schilder im Shop-Werbe-Eckchen nun reduziert und in den Sim-Bereich umgesetzt worden.

2. Endlich! Das Haus mit den Infos zur goreanischen Geographie, Maßeinheiten, Zeit, Münzen und Kalender in englisch und deutsch ist fertig!!!

Schaut mal rein :)
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Do 29. Okt 2009, 13:18

Gugu alle zusammen :)

Ich habe gestern mit den Umbauarbeiten im GIC begonnen. Da der TP Landepunkt in die Mitte der Sim verlegt werden soll, wird der gesamt Aufbau des GICs überarbeitet. Des Weiteren gibt es einige Veränderungen bei den Häusern selbst:
1. neue Häuser :)
2. neue Aufteilung...Freebies & Specials werden zusammengelegt. Es gibt eine rein englische Bibliothek (inkl. Sklavenbib) und die deutschen Regale werden mit der spanischen, italienischen und französischen Bibliothek in einem Haus sein. Das Haus mit den Maßeinheiten wird wohl verschwinden, da es nicht so grossen Anklang gefunden hat. Ich werde dies in den anderen Bibs integrieren.

Auch die Werbeschilder für die Sims stehen jetzt anders..also wenn ihr gemietet habt...sucht mal ein bissl *g*

Das Center ist ganz normal geöffnet...es kann nur sein das euch mal etwas "um die Ohren fliegt" :) Ich versuche aber alles bis Sonntag fertig zu haben.

LG
Syl
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Di 3. Nov 2009, 17:54

So.....die Syl ist fertisch!!!

Das Gorean Information Center hat nun einen neuen TP Punkt (zentraler TP Punkt für die komplette Sim), neue Häuser und die neue Aufteilung.

Konkret heisst das:

1. TP Areal ist in der Mitte der Sim. Dort gibt es eine kleine Insel mit den GIC Infos und TPs zu anderen Centern und zum Bookwalk.

2. Ich habe neue Häuser aufgebaut, was leider auch eine neue Aufteilung bedeutet. Die Sklavenbibliothek ist nun bei der jeweiligen Sprache mit eingeordnet und nicht mehr in einem separatem Haus. Die Freebies & speziellen Goodies sind in einem Haus untergebracht.

Neue Wegweiser zeigen euch den Weg zum jeweiligen Haus :)

UND:

In der Skybox ist wieder ein Flohmarkt aufgebaut!!!
Diese Woche dreht sich alles um das Thema "Möbel & Dekoration"
Den TP zur Skybox findet ihr neben dem Freebie-Haus auf dem Autkions-Block.

Wer gerne seine Sachen dort auch verkaufen möchte, kann sich gern bei GICgirlGIA Sahara per NOTECARD melden.

So, das war's von mir!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Do 5. Nov 2009, 00:13

Nächste Woche...ab Montag dem 9.11.09 gibt es einen Flohmarkt für goreanische kleidung im Info Center.

Freie Frauen, Männer sowie Panther/Taluna und natürlich Sklaven können dort günstig "second hand" Klamotten erstehen.

Wer Interesse hat sein Inventar ein wenig zu erleichtern, kann sich gerne per NC an GICgirlGIA Sahara melden.

Syleena
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mo 9. Nov 2009, 18:36

Hallo,

der Flohmarkt für goreanische Kleidung im G.I.C. ist eröffnet!

Bis Sonntag findet ihr dort Kleidung für Freie Frauen, Freie Männer!, Sklaven, Panther&Taluna und auch eine Ecke mit spezieller Kleidung.

Accessories, Umhänge und Stiefel gibt es auch im Angebot.

Schaut mal rein!

PS: Wenn ihr auch Sachen dort verkaufen wollt, sendet bitte eine NC an GICgirlGIA Sahara!!!

Syleena
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Di 10. Nov 2009, 12:05

Der Flohmarkt läuft und es wurden bereits einige Sachen verkauft...wer noch was schönes haben möchte: seid schnell...ich habe vorhin zwar wieder etwas aufgefülllt...aber heute abend geht bestimmt wieder viel weg.

NOCHMAL AN ALLE: wer etwas verkaufen möchte...es gibt 2 Möglichkeiten:

1. entweder verpackt ihr alles schön in Boxen/Schildern mit Bildchen drauf und fragt dann bei GICgirlGIA Sahara wegen dem Sufstellen nach

ODER

2. ihr schiebt, nach Absprache mit Gia alles zu meinem Flohmarkt Alt, der das einpacken für euch übernimmt und das Geld, samt Nachweis, an euch nächste Woche zurückzahlt.

Sucht doch mal euer Inventar nach transfer und nicht mehr benötigten Sachen durch!

Nächste Woche sind Häuser, Schiffe, Pflanzen und andere Dinge für draussen im Flohmarkt...gern nehme ich auch GEgenstände dafür entgegen!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mo 21. Dez 2009, 23:39

So, nach langer Zeit mal wieder was NEUES für meine Gruppenmitglieder

Ich habe auf der Ankunftsinsel des G.I.C. eine Landkarte mit TP Punkten aufgebaut. Dort könnt ihr dann direkt zur englischen Bibliothek/Heimstein Teleporter, zu der deutschen/andere Sprachen Bibliothek oder auch zum Shop TP und dem Freebie Haus teleportieren.

Es gibt auch TPs zu den 3 Shops, die auf der anderen Seite des Info Center Inselchens sind

Ich hoffe, die kleine Änderung gefällt.

Bild
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Do 24. Dez 2009, 00:07

Ich möchte mich bei allen bedanken für die Unterstützung und das (fast) durchweg positive Feedback!

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 3. Feb 2010, 12:16

SO gibt was NEUES :)

Bild

Wie das Schildchen schon verrät, ich mache eine Modenschau :)

Heute Abend um 21 Uhr gehts dür alle deutsch-sprachigen Goreaner los. Vom G.I.C. aus kommt ihr zum Veranstaltungsort.

Ich freue mich, das trotz meines spontanen Einfalls sich 12 Designer und auch einige Models dafür begeistern konnten.

Ihr bekommt einen bunten Reigen an klassischer goreanische Mode, etwas für Mutige, ausgefallenes und auch farbenfrohes.

Für jeden was dabei ....UND es sind auch viele Männersachen vertreten! Also Männers, Modenschauen sind nicht nur für Frauen

Start: 3. Februar - 21 Uhr - Gorean Information Center

Moderation per Voice und Chat!

Ich freu mich auf euch!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Sa 6. Feb 2010, 19:33

So beide Schauen - die deutsche und die englische - sind nun vorbei.....

Es war richtig schön und hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank an alle Zuschauer!!!

Und natürlich an die Designer und Models:
(Shops in alphabetischer Reihenfolge)

Angelwing Fashion (Designer Angel6 Susanti)
Model: Jezebel Garrigus

CDesigns (Designer Cleo Dayafter)
Model: Asherah Nexen

Gorean Roleplay Collars (Designer Keira Wilder)
Models: Riva Arai und Kessy Coage

Idunn Sabra's Dresses (Designer Idunn Sabra)
Model: Idunn Sabra

K*C Designs (Designer Kyra Camel)
Model: Kyra Camel

Lux Aeterna Fasions (Designer Luxianna Aeon)
Models: Turus Coba, Shinei Quan

nono Creations (Designer Noemi Azambuja)
Models: Evelyn Jinx, Psycho Serenity, Samii Silversmith, Noemi Azambuja

Pure Designs (Designer Kamila Indigo)
Models: Riva Arai, Kessy Coage

Sa-eela (Designer Neny Eun)
Model: Lyoness Rossini

Torvalds Forge (Designer Jona Aabye und Jericho Jie)
Model: Syleena Sheridan

VIGO Creations (Designer Vilandra Miles und Amalthea Lunesa)
Models: Gwenna Verwood und Cameron McKenzie

Village Store & more (Designer Janis Mayflower)
Models: Riva Arai und Kessy Coage

Alle - die gerne wissen möchten wo man die tollen Sachen bekommt - im Gorean Information Center hängen die Schilder mit LMs der Shops aus.

DAnn würde ich sagen: viel Spass beim Shoppen und die nächste Show kommt bestimmt bald :)
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 3. Mär 2010, 15:25

Events im G.I.C.

Hallo an alle :)

Ich plane mal wieder ein paar Events im Gorean Information Center.

1. Es gibt Mitte März eine Waffen & Meter Messe
Dort können Hersteller ein paar Exemplare ihres Sortiments vorstellen, man kann durch die Shops-Schilder des jeweiligen Shops auch direkt dorthin tpn und sich alles anschauen.

Dazu kommen noch diverse Meter, die es auf Gor-Sims gibt. Erklärungen, Infos etc.

Wer sich mit Metern gut auskennt bzw. selbst einen Meter hergestellt hat etc. oder auch Waffenhersteller können sich gern an mich wenden.

2. Da Ostern ja naht: Es wird wieder eine Ostereiersuche geben!
Diesmal unter dem Motto: Made in Germany
An dieser Suche nehmen nur deutsche Shops bzw. Shops mit deutschen Designern im Team teil.

Wer hier noch Interesse hat teilzunehmen, bitte mir eine PN oder NC ingame zukommen lassen.

LG
Syl
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 10. Mär 2010, 01:37

Das nächste Event!!!!

Waffenhersteller und auch solche, die Waffenzubehör designen (Dummies etc.) werden noch gesucht!!

Bild
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Fr 19. Mär 2010, 19:57

Die Waffenmesse eröffnet heute...

HIer habt ihr 2 Wochen lang die Gelegenheit die Kreationen von Waffenherstellern zu sehen und könnt euch über diverse Meter informieren.

Dazu kommt: es gibt eine Trainingsplattform zum Ballern sowie Freebies.

Ich hoffe, einige von euch schauen mal rein :)
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 31. Mär 2010, 02:05

Das Gorean Information Center ist zwar ein „Ein-Frau-Unternehmen“ aber ohne Hilfe bekomme ich nicht alles hin.

ALSO:

Meine Lieben.....es ist mal Zeit für mich mal wieder DANKE an so viele Leute zu sagen!

Zum Einen die Leute, die mich bei meinen (Um-)Bauvorhaben immer tatkräftig unterstützen, sei es jetzt mit speziellen Anfertigungen für mich (von Häusern, Grünzeugs bis hin zu Scripten); zum Anderen all diejenigen, die immer an erster Stelle stehen, wenn ich ein Event veranstalten möchte, damit sind nicht nur die Shops gemeint :)

Es gibt eine SOOOOO lange Liste und ich bin sicher, ich vergesse mal wieder ein paar Leute, wobei ich betonen möchte: es ist spät und es ist keine böse Absicht.

Keira (GRP Collars) => nicht nur die Vermieterin meines Vertrauens, auch eine grosse (und geduldige) Hilfe in Sim-Fragen und eine treue Teilnehmerin bei Events. Danke das mein GIC bei Dir eine Heimat gefunden hat!

Archon (Zamonien) => mein Haus- und Hofscripter ohne den ich total verloren wäre! Danke für Deine Geduld mit mir!

Jona & Jericho (Torvalds Forge) => für alle Häuser und so viel Zubehör (und Jericho besonders für meine Extra-Wünsche bei den Häusern) und die Teilnahme an meinen Events.

Vila & Thea (VIGO) => die Freebies, die sie mir zur Verfügung gestellt haben, für die Ideen zu Events und auch immer eine der ersten Rückmeldungen zu diesen.

Janis (VillageStore & more) => sie hat nicht nur mein GIC grüner und schöner gemacht, sondern auch bei allen Event-Teilnehmern in der ersten Reihe gestanden.

Die treuen Shopbesitzer Andera (Weapons & more), Kyra (K*C Design), Noemi (*nono* Creations), Idunn (Idunn Sabra’s Dresses), Kamila (Pure Designs), Razzy (Chained Heat und manno, er hat so viele Shops *g*) für die Unterstützung bei meinen Events.

Besonderer Dank gilt meinen moralischen Stützen, den Leuten, die mich aufbauen, wenn ich mal wieder zweifle oder nichts klappt. Oder einfach für die Hilfe bei der Umsetzung und Durchführung meiner Ideen.

Jez => Süsse, bist einfach unschlagbar mit Deinem Humor und Deiner Geduld (die nach so langer Zeit ungebrochen ist) und Deiner Konstruktiven und manchmal nicht ernstgemeinten Kritik * g*!
Bina => Ohne Deinen Zuspruch wäre ich schon vor Ewigkeiten von meiner Bauplattform geflogen : )
Zeus => Deine Nerven müsste ich mal haben! Ich hätte mich schon längst gemutet.
Tascha, Des, TC, Haaron, Jenny, Kat, Voudou, Kessy, Dina, Teddy, Kaisa, Dumo, Darlen, Fabien, Thor, Peacy, Zelmo, Bette, Nymmy, Sam und meinem Italian Stallion Seph, einfach dafür, das sie mich immer ertragen haben, egal ob sie mein Gemecker hören mussten, meine geschriebenen Werke als native speaker korrigiert haben oder nur für ihre Anwesenheit : )

Ebenso muss ich mich besonders bei den beiden Personen bedanken, die mir geholfen haben, die Idee des GICs auszubauen, mir die erste Heimat zu geben und immer ein offenes Ohr für mich hatten:
Freja und Ries
Freja R.I.P my dear – ohne Dich hätte ich das Ganze nie angefangen!

Danke an alle, die mein Center besuchen, es durch Mundpropaganda oder durch meine Werbeschilder bekannt machen und die mir Feedbacks geben – positiv wie auch negativ (wobei bei den negativen Punkten wieder die moralischen Stützen zum Tragen kommen * g *).

Und auch denen, die mir die Erlaubnis gegeben haben ihre geschriebenen Werke im GIC auszustellen, egal in welcher Sprache : ) Und die Liste ist zu lang um sie hier zu veröffentlichen ......

Und natürlich auch einen grossen Dank an alle Shops – gross oder klein - , die sich bisher an meinen Modenschauen, Messen, Schatzsuchen und anderen Aktivitäten beteiligt haben!

So, ich bin glaube ich fertig und weiss jetzt schon, das ich ganz viele vergessen habe....es sei mir verziehen .....
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mo 5. Apr 2010, 19:43

So, fast geschafft, aber ich sage trotzdem schonmal DANKE an alle Shop-Besitzer für die Zusammenarbeit und die Geduld bei meiner chaotischen Planung.

Danke an:
(Shops in alphabetischer Reihenfolge)

Andera Shermer Weapons & more (Andera Shermer)

AN-Di's Shop (Andi Bekkers)

Dakara Weapons (Dakara Blaisdale)

Emma Design (Emma Fargis)

Fallen Leafs (Lane Simondsen & Alyriia Ametza)

Flo-Market Designs (Shameena Short)

Freya Mainstore (Tammy Crystal)

Gorean Roleplay Collars (Keira Wilder)

K*C Designs (Kyra Camel)

KnickKnack (Levia Larsson)

Kodex (Nici Collins & Fenris Xeno)

nono Creations (Noemi Azambuja )

Odins Töchter (Lilli Breda)

Ravensoul (Zarah Apfelbaum & Cry Hawker)

Torvalds Forge (Jona Aabye und Jericho Jie)

VIGO Creations (Vilandra Miles und Amalthea Lunesa)

Village Store & more (Janis Mayflower)

Alle - die gerne wissen möchten wo man die die ganze Palette der tollen Sachen bekommt - im Gorean Information Center hängen noch ein paar Tage die Schilder mit LMs der teilnehmenden Shops aus.

Ansonsten: Ihr habt noch einen Tag die Gelegenheit Eier zu suchen!

Am 7. April ist alles vorbei......
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » So 11. Apr 2010, 12:57

Details / Informationen für den Bilderwettbewerb:

1. NUR GRUPPENMITGLIEDER können am Wettbewerb teilnehmen!

2. Mach ein Bild von Deinem Lieblingsplatz im G.I.C., egal ob es eine Sitzecke ist, ein Info-Haus oder am Eingang, mit einer anderen Person darauf, eine RP Situation oder einfach ein OOC Bild, was ihr mögt!

3. Ihr könnt das Bild bearbeiten, aber das ist KEIN MUSS!! (Photoshop etc.)

4. Bitte schickt eine NOTECARD mit dem Bild bis zum 25. April 2010 an SYLEENA SHERIDAN
Dafür:
- benennt die NC wie folgt: “DEIN NAME – Picture Contest Application”
- schreibt was die Idee des Bildes war und warum ihr diesen Platz mögt.
- fügt das Bild ein (das Bild muss MODIFY sein!!)

Eine Jury wird die Bilder vorab anschauen und die 8 besten heraussuchen. Diese 8 Bilder werden dann für 2 Wochen (bis 12. Mai) im G.I.C. ausgestellt und die Leute können dafür abstimmen.
Verkündung der Sieger erfolgt am 13. Mai 2010!!

Der erste Platz bekommt 2500 LD & ein outfit von *nono* Creations!
Der zweite Platz gewinnt ein Outfit von Torvalds Forge!
Der dritte Platz gewinnt ein Outfit von VIGO Creations!

Dann würde ich mal sagen: macht ein schönes Bild!

Bild
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 14. Apr 2010, 22:54

Heya!

Ich plane nach dem Erfolg der ersten Modenschauen eine weitere Runde. Diese Shows werden vom 15. May bis zum 31 Mai 2010 stattfinden.

Alle 2-3 Tage gibt es eine andere Show, sortiert nach Rollen (Freie Männer, Freie Frauen, Sklaven, Panther etc.) und auch nach Regionen
Every 2-3 days there will be different fashion shows, sorted by Roles (Free men, free women, slaves, panther, etc.) as well as by regions (Torvaldsland show, Tahari show, etc.).
Viele Shops haben daher die Möglichkeit mehr als einmal ihre Sachen zu präsentieren!

JEDER Shop hat Platz für ein Werbeschild im GIC selbst. Während den Wochen indem die Shows stattfinden, sowie 2 Wochen davor und danach.
DAS IST KOSTENLOS, ALSO KEINE KOSTEN VON EURER SEITE!!!! ABER 6 WOCHEN KOSTENLOSE WERBUNG!!

Wenn ihr Interesse habt, sagt mir bitte bescheid. Mehr Infos & Details gibt es dann bei Interesse.
Syleena Sheridan

VorherigeNächste

Zurück zu Gor