ich bin seit 2008 in SL und verbringe eigentlich jeden Tag einige Stunden in meinem Lieblingsclub oder in meinem Haus. Viele Leute kenne ich leider noch nicht und freu mich deshalb hier zu sein...vielleicht ändert sich das dadurch ja.
sei herzlich bei uns begrüßt! Wenn du nette Leute kennen lernen willst, bist du hier ganz richtig - und du musst dich noch nicht mal aus deinem Haus und deinem Lieblingsclub hinaus wagen.
(Aber vorsicht, ich bin auch schon Prof. Severus Snape über den Weg gelaufen, der streunende Schülerinnen gerne in den Kerker sperrt!)
ja, Hogwarts gibts hier auch in SL, allerdings glaub ich, das ist auf englisch. Ich selbst bin bisher nur bis in die Winkelgasse zum Einkaufen gekommen.
Das ZweitesLeben.net auf Twitter: Folge @ZweitesLeben
Achja, übrigens... Auch DU kannst Werbung für ZL machen! Einfach hier und dort mal eine Bemerkung ingame fallen lassen, wie toll doch ZL sei. Ausserdem haben wir eigene Terminals für die Verifizierung und Group-Invite-Schilder. Beides findest Du kostenlos im Marktplatz. Bitte stell einfach soviel wie möglich überall dort auf, wo Du Baurechte hast. Je mehr davon "im Umlauf" sind, desto grösser und bekannter wird ZL!