Am Anfang war es nur eine Vermutung. Mittlerweile ist es leider Realitaet. Ein wirklich effektives Zusammenarbeiten mit Lindenlab und langfristige Planungen wie sie fuer Firmen und professionelles Arbeiten normal sind, sind mit Lindenlab nicht mehr machbar.
Lauthals verkuendet das die Homestead Sim Tier mitte 2010 erhoeht wird loesten einen Verkauf und eine Aufloesung von Sims aus die dazu fuehrten das selbst die Statistiken von Lindenlab kurzerhand deaktiviert wurden. Viele hatten sich drauf eingerichtet das es unter den Vorausetzungen keinen Wert mehr hat die Sims zu behalten da die Preise einfach zu hoch waren.
Und nun? Verkuendet Lindenlab einfach mal so mir nix dir nix in einem kurzen Blog Post das die Preise nicht steigen werden wer jetzt noch eine Sim hat.
Wer soll da noch kalkulieren koennen was bei den Immensen Kosten garnicht anders moeglich ist. Wer soll sich da nicht verarscht vorkommen.
Wer hat da jetzt nicht schon wieder ganz viel Geld in den Sand gesetzt nur wegen Machenschaften die man fast schon kriminell nennen koennte.
Fuer mich steht ganz klar fest eine Empfehlung an Firmen und aber auch an Privatpersonen in Second Life und mit Lindenlab Geschaefte zu machen wird es niemals mehr geben. Es ist einfach nur noch ein Dreckshaufen ohne Sinn und Verstand der alles kaputt macht was nur moeglich ist. Wie sich so eine Firma noch lange halten will mit solchen Methoden mit den Kunden um zu springen ist mir ein echtes Raetsel