Das Zweite Leben

Deutsche Community rund um Second Life™
Online im Chat
Keine User im Chat online
Folge uns auf Twitter!

Bilder in ZL

Ihr habt einen Wünsch für das Forum? Ihr wollt ein tolles Feature haben? Oder Euch gefällt irgendetwas nicht? Hier rein.

Bilder in ZL

Neuer Beitragvon Brigitt Loening » Do 14. Jan 2010, 23:08

Hilfe, was mach ich falsch?

Die Behandlung von Bildern ist in jedem Forum anders. Leider hab ich in diesem Forum besonders viele Probleme mit dem Anzeigen von Bildern.
1. Versuch: Als Dateianhang werden sie nicht angezeigt, wenn man nicht angemeldet ist.
2. Versuch: Über die Galerie erscheinen sie als kleine Bildchen, die man erst vergrößern muß, damit sie vernünftig zu erkennen sind.
3. Versuch: Gleichen Artikel in einem anderen Forum geschrieben und von dort die Bilder hier eingebunden.

Der 3. Versuch zeigt dann endlich das, was ich sehen wollte. Nun seh ich mir heute den Artikel an. Die Bilder sind verschwunden und es steht dort der Text "Bild". Beim Editieren steht dort ganz normal [img]...[/img] wie für die Bildanzeige erforderlich.

Wie kann ich hier vernünftig Bilder anzeigen?

Eine diesmal etwas ärgerliche
Brigitt

Artikel in der Taverne: http://treffundtalk.plusboard.de/frankfurt-rp-t740.html#8278

Artikel hier im Forum: http://zweitesleben.net/post13216.html#p13216
Brigitt Loening

SL Geburtstag: 17. Feb 2008
SL Avatar Name: Brigitt Loening

•  

Re: Bilder in ZL

Neuer Beitragvon Brigitt Loening » Do 14. Jan 2010, 23:10

Na toll. Jetzt hab ich den obigen Artikel geschrieben und teste die Links noch einmal. Jetzt sind die Bilder auch hier im Forum da. Was stimmt denn da nicht?

Werden die Bilder nur angezeigt, wenn man sie schon im Cache hat. In der Zwischenzeit habe ich sie mir ja bemi Vergleichen mit dem anderen Forum geladen?
Brigitt Loening

SL Geburtstag: 17. Feb 2008
SL Avatar Name: Brigitt Loening

•  

Neuer Beitragvon Criz Collins » Do 14. Jan 2010, 23:21

es kann sein das das andere Forum das verlinken von Bildern auf externen Seiten verbietet, oder man sich dort sogar einloggen muss um die bilder sehen zu können. Das liegt aber dann nicht an ZL.

Bilder als Dateianhang können seit gestern Nachmittag auch von Gästen bei uns gesehen werden.
Das ZweitesLeben.net auf Twitter: Folge @ZweitesLeben

Achja, übrigens... Auch DU kannst Werbung für ZL machen! Einfach hier und dort mal eine Bemerkung ingame fallen lassen, wie toll doch ZL sei. Ausserdem haben wir eigene Terminals für die Verifizierung und Group-Invite-Schilder. Beides findest Du kostenlos im Marktplatz.
Bitte stell einfach soviel wie möglich überall dort auf, wo Du Baurechte hast. Je mehr davon "im Umlauf" sind, desto grösser und bekannter wird ZL!

.
Criz Collins
Administrator

Skype Name: a.mieland
SL Geburtstag: 12. Aug 2007
SL Avatar Name: Criz Collins
SL Heimat Region: Vodka
SL Lieblings Region: Vodka

•  

Neuer Beitragvon XPhile Boucher » Do 14. Jan 2010, 23:27

wir hattn ja schon mal ingame gesprochen, aber k.a. wodurch das sein kann. aber mit dem thread frankfurt hatte ich keine probleme,, nur mit dem einen von damals wo nur "bild" erschien.. komisch
Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten!:D
Hier ist mein neuer Blog: http://xphile.net :)

Bild
XPhile Boucher

Skype Name: xphile85
SL Geburtstag: 3. Feb 2007
SL Avatar Name: XPhile Boucher
SL Heimat Region: Vodka

•  

Zurück zu Wünsche, Anregungen, Kritik