Da ich ja eine Planmaus bin, habe ich schonmal ein bissl was rausgesucht, möchte aber gern von Euch etwas wissen, was ihr gerne hättet bzw. präferiert:
Im Mai 2010 plane ich wieder ein Gor-RL-Treffen, der genaue Termin wird dann 1. mit dem Veranstaltungsort abgestimmt (frei oder nicht
Grundsätzlich würde ich halt erstmal gern die Richtung wissen, in die ich planen soll.
Was gefällt besser:
1. wieder eine schöne Burg/ein schönes Schloss wo man einen Saal hat und selbst á la carte bestellen kann und einen netten Abend verbringt (Preise wie im etwas besseren Restaurant, zwischen 8,50 - 19,50 Euro für eine Hauptspeise)
oder
2. lieber eine Veranstaltung wie ein Rittermahl/Landsknechtessen, mit 3-4 Gänge Menü als "Gelage" (für alle was dabei) zum Festpreis ....zwischen 20 und 40 Euro pro Nase...Schnaps zur Verdauung inklusive. Der Preis ist hier halt etwas teurer wegen der Unterhaltung beim Essen.
Was würde Euch da mehr interessieren?
Alles Weitere...näheres zu den passenden Locations, Übernachtungsmöglichkeiten, Rahmenprogramm etc, kommt alles dann zu gegebener Zeit