Tharkan hat geschrieben:will mir daher Mühe geben Deine Fragen zu beantworten auch wenn sie so suggestiv sind wie nur irgendwas.

Provokante Fragen - aber die, die du damit ansprechen willst, sind die wirklich in den Foren?
Core, ich denke ich kann mich in deine Situation hineinversetzen. Du bist seit Jahren die Vorzeige-Persönlichkeit wenn es um GOR in SL geht.Einer wie ich, der nie Kontakt zu dir hatte (InGame) kennt dich trotzdem und sieht zu dir auf! Sich Gor hinzugeben und alles daran zu setzen das GOR nicht verkommt - das ist eine edle Aufgabe.
Und - grad in den Zeiten wie wir sie heute vorfinden, ist es, auch in meiner Auffassung absolut notwendig Dinge nicht nur anzusprechen sondern auch abzustellen.
Und so bitte ich dich genauer hinzusehen. Keinen Hehl mache ich daraus das ich noch nicht der 100% RPler Profi bin - wer das von sich behauptet hat in meinen Augen eh schon verloren.Kein Profi bin ich - aber jemand der lernen muss und auch lernen will.
Aaaaaber - gib der Welt auch eine Chance. Ich habe gelernt das in jeder HONK Gruppe auch Leute sein können die suchen was WIR unter GOR verstehen. Nur dadurch dass sie in diesen Gruppen angefangen sind zu spielen - kennen sie ja oft gar nicht UNSER Gor.Also, wenn ich GOR wieder zu etwas machen will was meinen (deinen) Vorstellungen näher kommt, dann muss ich doch diesen den Weg zeigen.......genauer hinzusehen kann sich da doch lohnen.
Weisst du - ich bin kein fertiger Spieler
aber genau darum schicke ich niemanden weg der vielleicht irgendwas noch nicht so perfekt verinnerlicht hat.
Tut man das nicht hat man verloren. Und darum finde ich es so äusserst schade das die wenigen Kleinigkeiten die du bei uns vorfinden magst (und die wir nicht verheimlichen) dir das Gefühl geben uns genau auf eine Stufe mit denen zu stellen, die wir hier bei uns auch nicht haben wollen.........
dina runo hat geschrieben:Deine Fragen sind mir aber zu provokativ Core...für mich klingt da zuviel Frustration durch.
Als ich anfing, war ich nach meinen heutigen Erkenntnissen grottenschlecht, sowohl im RP als auch mit meinen Kenntnissen über Gor. Aber nicht nur ich...es gab da eine berühmte freie Frau in Jasmine, die hatte eine bewaffnete Frau als Beschützerin und sogar kurzfristig als FC....eine lesbische Beziehung auf Gor mit einer Kriegerin! Diese Beschützerin lief eigentlich immer in schwarzen Klamotten und Hosen rum.....sie war später meine zweite Herrin.
Core...du hast versucht, deinen Traum von einer goreanischen Welt in Kargash konsequent zu verwirklichen.....vielleicht zu konsequent. Unter den ganzen "Honks" sind manchmal auch welche, die es einfach nicht besser wissen, aber es besser wissen wollen....so wie die berühmte freie Frau in Jasmine, oder auch so wie ich damals. Wenn man die gleich von der SIM wirft oder sie ignoriert, wird man sie nicht entdecken.
Safira Ihnen hat geschrieben:Man muß schon eine Affinität zu dem ganzen Leben dort haben, sonst wird das nichts.
Core Hax hat geschrieben:Norman war ein grottenschlechter Autor ... und leider nicht konsistent in seinem Werk.
Toran Kultus hat geschrieben:In Kargash fuehle ich mich uebrigens wie in einem Dorf am Rhein im Mittelalter.
Die Diskussion über den Baustil von Kargash hatten wir schon mal in einem anderen Thread.
Nur weil Du der Meinung bist Kargash müsse "Maurische Einflüsse" in seiner Architektur erkennen lassen, muss ich es nicht sein.
Kargash ist eine Stadt die unterhalb eines Gebirgszuges und neben einem Wald entstanden ist.
Da baut man ganz automatisch Fachwerk ... auch wenn du das ganz anders siehst.
Und als Moderator:
Bleib bitte on topic. Der Titel dieses Threads ist "Was suchst Du in Gor ... wenn nicht Gor?" ... und nicht "SIM Bashing"
Toran Kultus hat geschrieben:zivilisiert diskutieren koennen. Sollte ich mich da getaeuscht haben?
Toran Kultus hat geschrieben:und sich nicht fuer Goetter halten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste