Das Zweite Leben

Deutsche Community rund um Second Life™
Online im Chat
Keine User im Chat online
Folge uns auf Twitter!

News Feeds direkt im Forum!

Hier werden neue Features und Funktionen angekündigt

News Feeds direkt im Forum!

Neuer Beitragvon Criz Collins » So 22. Mär 2009, 12:29

Wie die meisten inzwischen wohl mitbekommen haben, kamen seit gestern einige neue News ins Portal und in die "Neue Beiträge" Liste.
Keine Sorge, solch ein Overhead an Neuigkeiten gibt es nur jetzt gerade am Anfang, wo ich die Feeds zum ersten Mal einlesen liess. In Zukunft wird es nicht mehr so viele News auf einmal geben.
[stopper]
In Zukunft werden die News von Google und von VWI (und eventuell noch weitere, wenn ich noch mehr finde) automatisch direkt ins Forum gepostet! Ich hoffe, Euch gefällt dieser neue Service.
Das ZweitesLeben.net auf Twitter: Folge @ZweitesLeben

Achja, übrigens... Auch DU kannst Werbung für ZL machen! Einfach hier und dort mal eine Bemerkung ingame fallen lassen, wie toll doch ZL sei. Ausserdem haben wir eigene Terminals für die Verifizierung und Group-Invite-Schilder. Beides findest Du kostenlos im Marktplatz.
Bitte stell einfach soviel wie möglich überall dort auf, wo Du Baurechte hast. Je mehr davon "im Umlauf" sind, desto grösser und bekannter wird ZL!

.
Criz Collins
Administrator

Skype Name: a.mieland
SL Geburtstag: 12. Aug 2007
SL Avatar Name: Criz Collins
SL Heimat Region: Vodka
SL Lieblings Region: Vodka

•  

Re: News Feeds direkt im Forum!

Neuer Beitragvon -Pia- » So 22. Mär 2009, 16:12

Ich finde es natürlich schon etwas verwirrend, so viele News in den neuen Beiträge zu lesen, aber wenn diese Masse nur jetzt am Anfang ist, dann kann ich damit leben :-)
Tausche nicht das Leben gegen den Traum.
Besiegen kann man nur die Wirklichkeit.

Lucius Annaeus Seneca

-Pia-
Globaler Moderator

Skype Name: sternchen-1301
SL Geburtstag: 4. Feb 2007

•  

Zurück zu Neue, eingebaute Features