Das Zweite Leben

Deutsche Community rund um Second Life™
Online im Chat
Keine User im Chat online
Folge uns auf Twitter!

Gor-RL-Treffen 4. und 5. Juni 2010

Tal! Du bist Goreaner? Oder eine, von der Erde verschleppte Kajira? Hier geht's rein.

Gor-RL-Treffen 4. und 5. Juni 2010

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 13. Jan 2010, 23:46

Hallo an alle!!

INFORMATIONEN!!!!

Das (hoffentlich) große Gor-RL-Treffen startet am 4. Juni 2010 (voraussichtlich 15 Uhr) in Linz am Rhein. Der genaue Treffpunkt wird natürlich noch bekannt gegeben : )

Nachdem wir einen ersten Tag verbringen ...folgt auch gleich der Samstag, mit vielen Aktivitäten in Kasbach.

Das Event endet offiziell mit dem Abendessen am Samstag Abend. Demnach kann sich jeder selbst aussuchen, ob die Abreise am späten Samstag oder, viel entspannter, am Sonntag sein soll.

Es gibt eine nicht so kleine Änderung im Programm.....

Die Location wurde geändert, da dort die Räumlichkeiten günstiger sind.

UND

Es wird kein Eventessen dort sein...

Ich weiss, viele hatten es sich gewünscht, aber nachdem die Preise bekannt waren, kam doch mehr an Absagen ...noch bevor ich überhaupt um Anmeldung gebeten habe. Scheitert am Preis...und auch am Angebot des Menüs, was in Linz angeboten wurde....einige fanden das Essen nicht ansprechend...

Ich versuche es den meisten von Euch recht zu machen...ist ne fast unmögliche Aufgabe, aber ich gebe mal mein Bestes.

Daher folgendes: ...

1. Lokalität ist nun in Kasbach, 2 km entfernt von Linz. Dort wird uns ein Raum der großen Gaststätte zur Verfügung stehen.

2. Kein Eventessen mehr, jeder kann von der Karte wählen (somit auch die Ausgaben frei bestimmen).

3. Es gibt einen fixen Betrag von 25-35 EURO (wird definitiv nächste Woche feststehen)
Diese Kosten decken die Raummiete am 5. Juni sowie die Miete für die Grillhütte am 4. Juni und die Kleinigkeiten, die ich mitbringen werde.
Die Aktivitäten, Essen am 5. Juni etc. gehen extra!

4. Beim Grillabend sorgt jeder selbst für das Fleisch.
Salate + Baguettes, Pappteller, Besteck + Plastikbecher besorge ich von der Pauschale.
Bei den Getränken überlege ich noch, ob „Standard“-Getränke mit in die Pauschale aufgenommen werden oder ob jeder selbst etwas mitbringen mag. Für Feedback hierzu wäre ich dankbar!

5. Anmelde-„Formulare“ gibt es spätestens in einer Woche für alle Interessenten!

6. Es gibt eine Mindestzahl an Personen !!!!
Falls ich bis zum 15. März keine 30 FESTEN Anmeldungen bekomme, wird Punkt 7 in Kraft treten!

7. Der Fixbetrag wird ab dem 15. März angenommen (per Überweisung, Paypal, etc), wenn wir die 30 Personen haben!

8. Falls es weniger als 30 Personen sein sollten, wird das Ganze im kleineren Rahmen in dem normalen Gaststättenbetrieb stattfinden und der Grillabend in der Hütte wird ebenfalls auf ein Restaurant verschoben. Der Fixbetrag entfällt dementsprechend!

WICHTIG:

Es fängt schon wieder an: Wer kommt, wenn der/die kommt dann komme ich nicht etc.

Leute, echt....darauf habe ich keine Lust, dann können wir das Ganze gleich abblasen. Es MUSS sich KEINER mit jemandem unterhalten, es MUSS KEINER am Tisch mit jemandem sitzen den er/sie nicht mag!

Ich hoffe mal darauf, dass wir alle erwachsen sind und wir uns auch so verhalten können! Wer damit überhaupt nicht umgehen kann, der muss nicht am Treffen teilnehmen. Nochmal mache ich so ein rumgezicke nicht mit.

Sorry, aber das liegt mir am Herzen!!! Ich bin keine Seelsorge und lade auch keine Leute aus, nur weil eine Person die nicht leiden kann.

Ich sehe so ein Treffen eigentlich als nette Möglichkeit Leute zu treffen, die man sonst nur auf dem Bildschirm in Avatarform sieht. Man kann sich austauschen, lachen und Spass haben.

Streitigkeiten, Antiphatien etc. sind da total fehl am Platze!!! Also bitte, macht mir das Leben mit solchen Dingen nicht allzu schwer :)

Bis nächsten Montag bekommt ihr den zeitlichen Ablauf sowie den finalen Fixkosten-Betrag mitgeteilt.

Alle Infos, Unterkünfte und mehr findet Ihr auch hier:

http://gor-rl-treffen.blogspot.com/

LG
Syleena
Syleena Sheridan

SL Geburtstag: 26. Jan 2007
SL Avatar Name: Syleena Sheridan

Re: Gor-RL-Treffen 4. und 5. Juni 2010

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Di 19. Jan 2010, 01:17

Aloha, nur damit ihr nicht denkt, ich hätte was vergessen...

Das Lokal wo wir das Essen am Samstag haben hat noch bis zum 22. Januar Betriebsferien und legt in dieser Zeit die Preise fest. Bisher habe ich nur ungefähre Preise ....daher kommen die Anmeldungen mit den definitiven Preisen in der letzten Januar-Woche!!!!

Dann kann man sich per Formular für das Treffen anmelden. Wer jetzt schon weiss das er/sie auf jeden Fall kommen möchte, kann sich bei mir melden...

Die Fixkosten werden 35 Euro nicht übersteigen.

Es sind bisher 10 Vorab-Anmeldungen eingegangen :)
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Di 19. Jan 2010, 11:00

Juhu,

also die Kosten setzen sich aus der Grillhüttenmiete, besorgen von Tellern, Bechern & Besteck (Pappe, Plastik) sowie Salate und Baguettes für die Grill-Session und die Nutzug der Toiletten im Restaurant daneben, Raummiete für Samstagund die Fahrt für die Kasbachtalbahn zusammen (Kasbachtalbahn ist optional man kannauch mit dem eigenen Auto kommen).

Man kann auch nen Tisch im Restaurant mieten. Dann hätten wir 1. einen langen Tisch (unkommunikativ), 2. wäre die Raucher wieder separat, weil man in einen Nebenraum gehen muss und 3. man ist nicht unter sich. Man steckt halt voll im normalen Restaurantbetrieb drin.

Ein Event Essen ist es nicht mehr, da hätten wir 24,50 für das Essen + noch RaAummiete bezahlen müssen. Viele haben da vor den Essenskosten zurückgeschreckt, weil dies teurer ist als wenn man nur nen Salat mit Putenbruststreifen für 10 Euro bestellt. Daher hab ich das so umgeschmissen.

So kann man sich die Kosten selbst einteilen.

Wenn ich keine Anmeldungen von 30 Personen bis zum 15. März bekomme, dann wird das Ganze eh im normalen Restaurantbetrieb gemacht.
ABER: das Lokal wo wir hingehen ist wie die meisten schönen Lokale mit einer verbindlichen Buchung bei Gruppen verbunden. Bis zum Ende des Jahres sind die so gut wie ausgebucht und ich bin eh froh, dass wir da noch was bekommen haben. Die sichern sich auch ab und wollen bei Stornierung Geld sehen...

Wobei ich halt noch die finalen Kosten abwarte. Danach richtet sich die Fixkosten. Ausserdem muss ich mich auch absichern, nicht das ich später drauflege.

Also noch keine Aufregung.Alles entscheidet sich erst am 15. März..ob Fixkosten erhoben werden oder nicht. Ich will nur im Vorfeld darauf hinweisen.

Ausserdem sind die Fixkosten auf 30 Personen gerechnet, wenn mehr kommen reduzieren die sich und ihr bekommt das "überschüssige" Geld in Bar vor Ort ausgezahlt!!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Do 28. Jan 2010, 12:43

Habe euch nicht vergessen :)

Programm steht, Speisekarte auch....nur die letzten Feinheiten fehlen noch :(

Ich warte täglich drauf....sobald die da sind, geht es "ans Eingemachte" *g*

Wer Interesse am Treffen hat und somit eine Anmeldung (mit allen Details + Preisen) haben möchte, kann mir schonmal eine E-Mail Adresse zukommen lassen. Dann kann ich die zeitnah rausschicken und Ihr seht was Sache ist :).
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » So 31. Jan 2010, 12:47

Programm Gor-RL-Treffen
4. und 5. Juni 2010

BITTE BEACHTEN!!

Alle Preise sind erstmal auf 30 Personen ausgelegt oder Festpreise.
Die Preise die in Klammern angegeben sind, wurden auf die Mindestpersonenzahl der Aktivität gerechnet und stehen bis zur Feststellung der finalen Teilnehmerzahl so in der Anmeldung!

Bei einer höheren Personenzahl und, bei der jeweiligen Aktivität, Teilnehmerzahl verringert sich der angegebene Betrag dementsprechend!
Die Aktivitäten haben Mindestpersonenanzahlen! Wird für eine Aktivität die Anzahl nicht erreicht, dann wird/werden die Person/die Personen – nach Absprache - auf die Aktivität mit der Präferenz 2 gebucht.

Freitag, 4. Juni 2010
14:00 Uhr

Treffen vor dem Markt-Cafe (Marktplatz 6, Linz)
Das erste Aufeinandertreffen oder, für einige von uns, ein Wiedersehen nach längerer Zeit. Wir beschnuppern uns einer Erfrischung im Markt-Cafe.

AB 15:20 Uhr

Wir trennen uns vorläufig * smile *
Start der die jeweiligen Aktivitäten. Die Schifffahrt startet bereits um 15:20 Uhr, alle anderen haben noch etwas Zeit und beginnen um 16:00 Uhr mit Ihrem Nachmittagsprogramm!!!

1. Wanderung Erpeler Ley - 16:00 Uhr

Für alle Wander-Freunde gibt es ein kleines Stück des Rheinstegs zu erkunden. Vom Marktplatz aus geht es Richtung Erpeler Ley. Die 4 km lange Strecke bietet einen schönen Einblick in die Rhein-Region. Eine Wanderkarte bekommt Ihr natürlich, ich möchte ja nicht das Ihr Euch verlauft * g *
Dort, wo der Rhein, nachdem er die Ahr aufgenommen hat, eine entscheidende Richtung nach Nordwesten verfolgt, springt auf der rechten Seite der mächtige Basaltfels der Erpeler Ley bis dicht ans Ufer vor. Neben der vielbesungenen Loreley und dem sagenumwobenen Drachenfels gehört die 191 m hohe Erpeler Ley zu den markantesten Felsen im Rheintal.
Natürlich darf bei der Wanderung eine Stärkung nicht fehlen! Auf Wunsch gibts ein kleines Care Paket, welches ein belegtes Brötchen, was Gesundes & was Süsses und etwas Flüssiges beinhaltet. Des Weiteren gibts von mir noch eine Kleinigkeit zur besonderen Stärkung dazu!
Ziel ist dann direkt die Grillhütte am Erpeler Ley, wo der Rest von uns nach den anderen Aktivitäten wieder auf Euch trifft!
Mindestpersonenzahl: 5 Personen
OPTIONAL: Kosten für das Care Paket: Euro 2,50 pro Person
Dauer: ca. 2 Stunden

2. Stadtführung Linz „Altstadt-Rundgang“ - 16:00 Uhr

Einer der Linzer Stadtführer bringt Euch in gemütlicher und amüsanter Weise die Altstadt, ihre Sehenswürdigkeiten und die liebevollen Eigenheiten des Linzer Bürger, auch Strünzer genannt, näher.
Vom Marktplatz, zum Rathaus, der Marienkirche, dem Pulverturm bis zur Linzer Burg....Taucht ein in die wechselvolle Geschichte der kleinen Fachwerkstadt, die viel zu bieten hat!
Mindestpersonenzahl: 10 Personen
Kosten: Euro 1,33 pro Person (Euro 4,00 pro Person)
Dauer: ca. 1 Stunde

3. Besichtigung Glashütte & Folterkammer - 16:00 Uhr

Nirgendwo sonst sind der wirkende Mensch, das Material der Erde, die Kraft des Feuers und das geschaffenen Objekt noch so nah beisammen. Die Luft zittert vor Hitze in der RÖMISCHEN GLASHÜTTE. Am 1.200 Grad heissen Glasofen demonstrieren die Glasbläser alte römische Handwerkstechniken.
Das Jahr 1365, eine unheimliche Atmosphäre in der Folterkammer zu Linz am Rhein. Merkwüprdige Geräusche hallen durch die unterirdischen Geölbe. Die Turm Uhr schlägt zwölf, ein Kauz schreit durch die dunkle Nacht.
Taucht ein in das dunkle Kapitel des Mittelalters und lasst Euch sich in eine Zeit voller Angst und Schrecken zurückversetzen. Eine Zeit unfassbarer Folterqualen in dunklen und kalten Kerkern der Zoll- und Zwingburg zu Linz am Rhein. Die Folterkammer mit ihren Folterinstrumenten lässt dem Besucher auch heute noch so manchen Schauer über den Rücken laufen. Hier spiegelt sich die Grausamkeit der damaligen Zeit einzigartig wieder.
Mindestpersonenzahl: 15 Personen
Kosten: Festpreis Euro 2,50 pro Person
Dauer: ca. 1,5 Stunden

4. Rhein-Schifffahrt (Linz – Bad Honnef – Linz) - 15:20 Uhr

„Eine Seefahrt, die ist lustig,
eine Seefahrt, die ist schön;
ja, da kann man manche Leute
an der Reling spucken seh´n.“
Naja, 1. ist es nicht die See, die Ihr befahren werdet und 2. hoffe ich nicht, das jemand spucken muss...aber ich biete Euch aber trotzdem eine 2-stündige Schiffahrt mit der Filia Rheni auf dem Rhein an. Geniesst den Ausblick vom Wasser auf die Städtchen und das Rheinland.
Ankunft in Bad Honnef ist 16:00 Uhr, um 16:15 Uhr geht’s mit der Filia Rheni wieder zurück nach Linz.
Mindestpersonenzahl: 5 Personen
Kosten: Festpreis Euro 9,50 pro Person
Dauer: ca. 2 Stunden

5. Freie Verfügung (Stadtbummel etc.) - 16:00 Uhr

Shoppen, die Stadt auf eigene Faust erkunden oder einfach in einem Cafe– ob nun mitten in der bunten Stadt oder direkt am Rhein - die Seele baumeln lassen. Alles steht Euch frei, wenn Ihr keine Lust auf eine der anderen Aktivitäten habt.
Geniesst 2 Stunden Nichtstun und wartet auf die Rückkehr (fast) aller anderen.
Mindestpersonenzahl: keine
Kosten: was immer Ihr macht...Euer Ding!
Dauer: 1,5 Stunden

Ausser den Wanderern habt Ihr dann noch etwas Zeit bevor es dann weiter geht mit dem Grillabend.

AB 18:15 Uhr

Wir stürmen die Grillhütte und die Herren der Schöpfung können uns mal den Grill anschmeissen : )

Im Fix-Kosten-Beitrag sind die Miete der Grillhütte, die Toilettenbenutzung in der benachbarten Gaststätte, Teller, Becher, Besteck (Pappe bzw. Plastik), Grillkohle, Salate, Baguettes & Getränke inbegriffen.
Für das Grillfleisch ist jeder selbst verantwortlich bzw. kann mir gern die Wünsche mitteilen, dann besorge ich die gewünschten Artikel bei meiner eigenen Fleischversorgungstour. (Das Geld dafür könnt Ihr mir dann abends geben.)
Getränke werden von mir besorgt, soweit Ihr in der Anmeldung nicht ankreuzt, das Ihr Selbsversorger seid : ) Es wird Wasser, Cola bzw. gemischte Kiste, Apfelschorle, Bier und Radler geben. Ich versuche dort Angebote zu bekommen, damit es nicht so teuer wird. Habe vorerst mal aktuelle Preise für die Kalkulation genommen!
Den obligatorischen Schnaps nach dem Essen spendiere ich : )

Samstag, 5. Juni 2010
13:45 Uhr

Treffpunkt ist heute am Linzer Bahnhof.
Von dort starten wir nach einem hoffentlich gemütlichen und netten Abend am Erpeler Ley in den Tag.

14:00 Uhr

Es geht mit der Kasbachtalbahn – einem historischen Schienenbus - zur Brauerei Steffens.
Kosten: Hin- und Rückfahrt Euro 8,00 oder *
Dauer: 10 Minuten (einfache Fahrt)

* Wer lieber mit dem eigenen Auto oder mit einem Taxi anreisen möchte:
Wir treffen uns dann direkt an der Brauerei wieder.
(Steffens-Brauerei-Schänke, St.Severinsberg 1/Kasbachtal, 53545 Linz am Rhein )

1. Brauereiführung - 14:30 Uhr

Bei der Brauereiführung bekommt Ihr einen Einblick in die Geheimnisse des Bierbrauens. Seit 1866 besteht die Brauerei und bietet eine Vielzahl an Biersorten an, die alle nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516 gebraut werden.
Taucht ein in die Welt der Braukunst!
Kosten: Festpreis Euro 3,50 pro Person

2. Weinprobe - 14:30 Uhr

Für alle Weinliebhaber bietet der urige Felsenkeller ein tolles Ambiente für eine Weinprobe. Ihr könnt dort 5-6 Weine probieren und geniessen. Da der Felsenkeller noch fertig ist und auch die Weine/Preise noch nicht feststehen, kann ich hierzu leider erst zu einem späteren Zeitpunkt detaillierte Informationen an Euch weitergeben. Daher findet Ihr hier sowie auch in der Anmeldung voraussichtliche Kosten!
Kosten: ca. Euro 15,00 pro Person

3. Freie Verfügung - 14:30 Uhr

Tut was Ihr wollt!
Entspannt auf der grosszügigen Terasse bei einem Kaffee, Wein oder was ihr sonst so mögt. Erkundet das Brauerei-Gelände oder schaut euch die Umgebung, z.B. den Rundweg rund um den Severinsberg an.
Der Colonialwarenladen eröffnet Euch eine Welt im Stil eines „Tante Emma Ladens“ der Jahrhundert-Wende. Ihr könnt dort nach Herzenslust Wein, Spirituosen, Senf, Tee, Kaffee, Seife und viele andere Dinge bestaunen und auch erwerben.
Kosten: was immer Ihr macht...Euer Ding!

AB 15:30 Uhr

Kaffee-Klatsch mit 1 Gedeck (1 Kaffee + 1 Portion Apfelstrudel oder 1 Portion Blechkuchen)
Kosten: Euro 6,00 pro Person

AB 17:20 Uhr

rüsten wir uns für den Rückweg zum Bahnhof der Brauerei bzw. alle Leutz mit Eigenanreise düsen selbst wieder zurück : )

17:40 - Abfahrt zurück nach Linz

18:00 Uhr - Ankunft in Linz

20:00 Uhr Treffen in der Brauerei Steffens (wieder in Kasbach)

Dort erwartet uns ein gemütlicher uriger Saal in der wir den Abend verbringen werden.
Eine Karte mit leckeren (goreanischen) Speisen und Ka-La-Na sowie die hausgemachten Biersorten versüssen uns den Abschluss des hoffentlich schönen und gelungenen Wochenendes.
** Rauchen erlaubt! **
Aber wir nehmen alle Rücksicht auf die Nichtraucher und bei schönem Wetter kann man sich ja auch gern draussen auf eine Zigarette treffen.

Bei Interesse schickt mir bitte Eure E-Mail-Adresse per PN im Forum, per Notecard über SL oder direkt an syleena.sheridan@web.de!!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Criz Collins » So 31. Jan 2010, 13:06

und wieso findet das zur exakt gleichen Zeit statt wie das SLCM? Das ist sehr schade... das SLCM ist das zur Zeit grösste Community Meeting mit definitiv den meisten Teilnehmern. Und da wollen sicher einige hin, die auch zum Gor Treffen kommen wollen würden oder andersrum.
Das ZweitesLeben.net auf Twitter: Folge @ZweitesLeben

Achja, übrigens... Auch DU kannst Werbung für ZL machen! Einfach hier und dort mal eine Bemerkung ingame fallen lassen, wie toll doch ZL sei. Ausserdem haben wir eigene Terminals für die Verifizierung und Group-Invite-Schilder. Beides findest Du kostenlos im Marktplatz.
Bitte stell einfach soviel wie möglich überall dort auf, wo Du Baurechte hast. Je mehr davon "im Umlauf" sind, desto grösser und bekannter wird ZL!

.
Criz Collins
Administrator

Skype Name: a.mieland
SL Geburtstag: 12. Aug 2007
SL Avatar Name: Criz Collins
SL Heimat Region: Vodka
SL Lieblings Region: Vodka

•  

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » So 31. Jan 2010, 13:39

Alle Fix-Kosten wurden für 30 Personen gerechnet!
Diese setzen sich zusammen aus:
Miete der Grillhütte, Toilettenbenutzung in der benachbarten Gaststätte, Teller, Becher, Besteck (Pappe bzw. Plastik), Grillkohle, Salate, Baguettes & Getränke UND der Fahrt mit der Kasbachtalbahn (wenn man eigene Anreise nach Kasbach nimmt entfallen die Euro 8,00!) sowie dem Kaffee-Gedeck.

Die Fix-Kosten für den 4. und 5. Juni betragen Euro 20,50 und nur für den 5. Juni Euro 14,00.
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » So 31. Jan 2010, 13:40

Ich weiss Criz, ich habe 3 Termine zur Auwahl gegeben und an diesem hatten die meisten Interesse bekundet, daher wurde dieser Termin gewählt.

Abgesehen davon, ist für viele die Teilnahme an beiden Events zu teuer...
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mo 8. Feb 2010, 11:06

Wer gern die Anmeldungsgeschichte per Mail haben möchte, einfach hier im Forum ne PN schreiben, in SL oder direkt ne e-mail an mich: syleena.sheridan@web.de

Kleiner Nachtrag:
FALLS bis zum 16. April keine 30 festen Anmeldungen eingehen, wird es statt der Grillparty am Freitag einen REstaurantbesuch geben!!!! SOMIT würde der Fixkostenbeitrag für Freitag ENTFALLEN!!!!

Für weniger als 30 Personen lohnt sich der ganze Aufwand für mich (Getränke besorgen, Salate machen etc. ) + die Kosten für die Grillhütte nicht!!!!

Das wird aber dementsprechend am 17. April bekanntgegeben!!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Fr 12. Mär 2010, 11:36

So, einige Anmeldungen sind bereits da...also wer noch weiss das er/sie kommen kann: raus damit!

Wer noch Interesse hat: bitte mir die Mail Addi zukommen lassen (per PN, IG Notecards oder über syleena.sheridan@web.de anfordern)

Ihr könnt euch auch noch später anmelden..auf jeden Fall benötige ich das Anmeldeformular, damit ich alle Daten habe, die ich benötige.

Bis zum 16 April ist die erste Anmeldefrist, wenn bis dahin nicht genug Leute zusammen kommen, muss ich umdisponieren bei einigen Sachen. Von daher ist es für mich wichtig, von allen die jetzt schon sagen können, das sie am Event teilnehmen, die Anmeldung zu bekommen.

Bzw. von Leuten, die gern kommen möchten aber nicht definitiv wissen ob es klappt, zumindest ne Nachricht zu bekommen DAS sie Interesse haben. 3 Tage vor dem Event ist es schwer noch mal eben schnell so 6-10 Personen unterzubringen, falls das Wochende im Vorfeld für vielleicht nur 20 Leute geplant wird (nach Anmeldungen).

Also einfach die Anmeldung zu dem Zeitpunkt rausschicken, wo ihr bescheid wisst und mich nur kurz anschreiben, das Ihr Interesse habt .
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 17. Mär 2010, 12:48

Hallo,

wer Mitfahrgelegenheiten anbietet bzw. benötigt, bitte eine PN oder per e-Mail an mich schicken!!

Es wird dann anonymisiert auf dem Blog gepostet, den KOntakt stelle ich dann zwischen den Leuten her.

Bitte Ortsangaben nicht vergessen!

BTW: Anmeldungen können noch bis zum 16.4. an mich geschickt werden. Bis dahin sollten sich möglichst viele anmelden, damit ich planen kann bzw. Events buchen!!!!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » So 28. Mär 2010, 13:16

Es gehen fleissig Anmeldungen rein....immer weiter so :)

Falls Ihr bisher noch nicht definitiv sagen könnt ob ihr kommen könnt: schickt mir bitte ne Nachricht zu DAS ihr Interesse habt.

Wer noch Interesse hat bzw. die Anmeldung haben möchte, einfach mich anschreiben: syleena.sheridan@web.de
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 31. Mär 2010, 20:07

Aloha....

ich habe ein kleines Update in Sachen Unterkünfte auf dem Blog gemacht. Es gibt neue Hotels, Pensionen & Gästezimmer.

Im Update Post selbst ist noch ein Link für nen Campingplatz....falls jemand naturverbunden nächtigen möchte.

Ansonsten: es gibt schon einige Hotels/Pensionen, die recht gut gebucht sind. Bitte kümmert euch rechtszeitig drum, sonst wird's eng

Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » So 11. Apr 2010, 18:23

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit zwei getreuen Smiley-Trägern schonmal in der Brauerei und auf dem Erpeler Ley.

Die Brauerei besteht aus einem riesigen Gebäudetrakt, wo sich zum einen die diversen Räumlichkeiten wie z.B. die Alte Kelterei, der Klosterkeller und die Bar-Lounge befinden und zum Anderen die Brauerei selbst. Für alle Teilnehmer der Weinprobe: Ihr könnt euch schonmal auf einen Gang durch ein beeindruckendes Gewölbe gefasst machen, bis ihr in den Klosterkeller mit dem sagenhaften Kronleuchter gelant. Von diesem Trakt geht es an grossen Weinfässern und tollen Oldtimern vorbei zur Colonialwarenhandlung. Dort gibt es eine Reihe alter Kostbarkeiten zu bewundern.

Das kleinere Gebäude ist die Brauereischänke. Rustikale und dunkle Möbel geben der Schänke eine gemütliche Atmosphäre. Jede Menge alter Krims-Krams lassen jeden in eine lange vergangene Zeit abtauchen. Im Nebenraum der Schänke haben wir unser Domizil für den Samstag abend.

Überall im Aussenbereich gibt es Sehenswürdigkeiten und gemütliche Sitzplätze, die bei Sonnenschein auch draussen zum Verweilen einladen.

Bei schönem Wetter konnten wir einen unglaublich tollen Ausblick vom Erpeler Ley geniessen und haben natürlich auch die Grillhütte in Augenschein genommen. Neben der Grillhütte befindet sich eine Gaststätte deren Toiletten wir mitbenutzen können und eine riesige Rasenfläche, wo man sich auch mal mit einer Decke niederlassen kann. Bänke stehen auch zur Verfügung, wenn man mal etwas unter sich sein möchte :)

Die Bilder von unserer kleinen Tour gibt es auf dem Blog in der Impressionen Ecke (rechte Spalte).

LG
Syl
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Sa 17. Apr 2010, 14:00

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Alle die Interesse am Treffen haben: schreibt mich an!!
Auch wenn ihr noch nicht definitiv wisst ob ihr kommen könnt, der Hinweis alleine ist schon wichtig für mich.

Ansonsten: Immer schön die Anmeldungen zurückschicken...werde dieses Wochenende schonmal alle Teilnehmer auf dem Blog posten.
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Fr 23. Apr 2010, 10:46

Mich erreichen in den letzten Tagen oft Anfragen wie:

"kann man sich auch später anmelden"
"kann ich auch 4 Tage vorher noch kommen"
etc.

Antwort:

JA! Da ist möglich!!

Es wäre nur schön, wenn ihr mir eure E-Mail Adresse zuschickt, damit ich euch die Anmeldung zukommen lassen kann.

Diese könnt ihr dann einfach per Mail zurückschicken oder, wenn ihr total spontan am 4. Juni erst entscheidet: einfach direkt zum Treffen mitbringen.

WAS ich aber vorher gerne wissen würde, bei allen Aktivitäten muss ich zeitig planen und buchen, sowie Änderungen bekannt geben ...daher würde ich mich vorab über eine Mail freuen, was ihr gern an Aktivitäten machen möchtet, damit ich schon grob planen kann.

Alles Wichtige und Infos zum Treffen findet ihr auch auf dem Blog:

Danke!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mo 26. Apr 2010, 12:45

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Treffpunkt wurde auf auf 13:30 Uhr vorverlegt!!
Grund: Die Rheinschifffahrt hat ihre Fahrpläne geändert. Der Start ist da 14:20 Uhr! Das Schiff um 15:20 Uhr wurde gestrichen.

Daher wird für alle, die die Schifffahrt gewählt haben das Ganze schon früher beginnen.
Falls Ihr das nicht möchtet (es euch zu früh ist) => BITTE SOFORT BESCHEID GEBEN!!

Des WeEiteren habe ich gerade den Anruf erhalten, das die Stadtführung auf 15 Uhr vorverlegt werden muss (gab da ne Doppelbuchung und wir haben das Nachsehen....).

Da einige ja gern Stadtführung UND Besichtigung Glashütte & Folterkammer machen wollten, ergibt sich nun die Möglichkeit beides zu machen (Habe allen nochmals ne Details für Bezahlung Mail rausgeschickt!!!!)

ALSO:

TREFFEN 13:30 Uhr Marktplatz

ALTSTADTFÜHRUNG: 15:00 Uhr

BESICHTIGING GLASHÜTTE&FOLTERKAMMER: 16:30 Uhr
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Di 27. Apr 2010, 15:46

Aloha...kurzes Update:

Alle Infos zu den Änderungen sind auch auf dem Blog zu finden (das neue Programm z.B.)
Bei den Hotels habe ich updates gemacht....die findet ihr auf dem Blog unter "Hotels"

Es gehen weiterhin Anmeldungen ein...immer weiter so.

Auch Partner bzw. Gor Interessierte haben Interesse bekundet...also da gibt es keine Grenze.

Ich suche noch Personen, die aus dem Raum Hamburg/Hannover vielleicht Lust haben zu kommen - Fahrgemeinschaften dort wären auch möglich!!!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 12. Mai 2010, 10:22

So Ihr Lieben....ANmeldungen werden noch gern entgegen genommen..

Falls jemand aus der Region Hamburg kommen möchte, aber nicht alleine fahren will. Es gibt 2 Interessierte, die Fahrbegleitung suchen bzw. annehmen...somit wäre eine weite Anreise wenigstens vom Entertainment nicht langweilig
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Mi 2. Jun 2010, 00:36

Hallo,

es sind nur noch 3 Tage bis zum Treffen!!!!

Und: wir haben schönes Wetter (wird zumindest angekündigt)

Wer noch Interesse hat: BITTE IM / PN an mich!!

Infos:

Wer nur Samstag kommt:

Bitte umgehend die Nummer des gewünschten Essens für Samstag in der Brauerei angeben!!
Syleena Sheridan

Neuer Beitragvon Syleena Sheridan » Do 17. Jun 2010, 21:15

Es ist vollbracht!!!!

Die Zusammenfassung & Bilder vom 2. Gor-RL-Treffen sind auf dem Blog!!!

Viel Spass beim Lesen!
Syleena Sheridan

Zurück zu Gor