Hihi, Caro Deine Haare sind ja total abgefahren. Ich erinner mich gut an diesen fürchterlichen Mopp auf dem Kopf und fand das sooo grausam, dass ich glaub ich schon am 2. Tag andere Haare gekauft habe. Vom ersten Tag habe ich glaub ich gar kein Bild

Muss nochmal wühlen...
Mir ging es ähnlich wie Bent, dass ich schnell versucht habe, mein Äußeres etwas ansprechender zu gestalten. Allerdings lief ich die erste Woche nur mit Freebie Krams herum (ausser die Haare). Als ich am 2ten Tag auch entdeckt habe, dass man den Shape ändern kann war ich damit erstmal stundenlang beschäftigt und habe seitdem auch nicht wirklich mehr etwas daran verändert. Ausser kleine Feinheiten im Gesicht habe ich noch meinen Shape aus den ersten Stunden
Meine erste "gekaufte" Skin (X2) hatte ich nach der 2ten Woche und hab mich fast ein Jahr in dieser Haut wohlgefühlt. Danach verliebte ich mich in PXL Skin Linda, und das ist bis Jahresanfang auch so geblieben. Und nun im dritten Jahr hab ich mir wieder ne neue Skin übergezogen (fällt mir jetzt erst beim Schreiben auf, dass ich das jährlich gewechselt habe

)
Jetzt mal ein paar Bilder:
-an meinem zweiten SL Tag mit gekauften Haaren, verändertem Shape und ner Menge Freebie Kram
-ein paar Tage später. Neue Haare, gleicher Shape, gleiche Freebie Skin und einem Freebie Fummel

-Nach einer Woche mit neu gekaufter Skin (X2) habe ich dann SL unsicher gemacht und mich in unvergessliche Abenteuer gestürzt *seufzt*
-Nach einem Jahr SL
-Jetzt

oops, ist jetzt doch ein bisschen mehr geworden, als nur Newbie... aber es macht Spaß nochmal alles revue passieren zu lassen und hier und da gedanklich hängenzubleiben.
Danke für den Thread, Caro